Qualitätsgarantie aus deutschem Meisterlabor

Sie können sicher sein, dass Zahnersatz, den Sie von uns erhalten, auch wirklich ausschließlich bei uns in Wertheim oder unseren Filialen, in Würzburg und Wertheim Altstadt, gefertigt wird. Wir sind ein deutsches Meisterlabor, gehören dem VDZI (Verband Deutscher Zahntechniker Innungen) an und arbeiten unter strengsten Qualitätskontrollen - nur mit hochwertigen und sicheren Materialien. Außerdem führen wir das Zertifikat der Allianz Meisterliche Zahntechnik und sind Mitglied der DGI (Deutsche Gesellschaft Implantologie). Zahnersatz aus unserem Labor ist ein hochwertiges Medizinprodukt, das gemäß dem Medizinproduktgesetz hergestellt wird. Materialien und Zusammensetzung unserer Produkte werden sorgfältig und nachvollziehbar dokumentiert.

Dafür garantieren wir!

Weitere Pluspunkte:

  • Bei Verarbeitung hochwertiger Materialien (Edelmetall, Zirkonoxid) bieten wir eine Gewährleistung von 6 Jahren.
  • Unseren Kenntnis- und Qualitätsstand verbessern wir kontinuierlich durch intensive Weiterbildung unserer Mitarbeiter in allen Bereichen der Zahntechnik. Besonders unsere regelmäßige Teilnahme an Vorträgen und Fortbildungsmaßnahmen der Universitätsklinik Würzburg und bei Kongressen der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) befähigen uns in besonderem Maße, den Ansprüchen und Vorstellungen unserer Kunden und Patienten gerecht zu werden.
  • Wir sind gegenüber neuen und innovativen Technologien stets aufgeschlossen und bieten unseren Kunden und Patienten immer das nötige "Know-How", das sie von einem modernen zahntechnischen Labor erwarten dürfen.
  • Durch unsere Teilnahme an internationalen Studien haben wir Erfahrungen mit neuesten Techniken und Verfahrensweisen und können so aktuell und zukunftsweisend informieren und beraten.
Kontakt
Öffnungszeiten Zentrale
Mo.-Fr. 08.00-18.00 Uhr

Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren:

Telefon: (0 93 42) 60 85

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!